Kleist-Preis 2023

Der Kleist-Preis geht in diesem Jahr an den Schriftsteller und Musiker Thomas Kunst.

https://www.diepresse.com/6270392/der-herzverrueckte-thomas-kunst-bekommt-den-kleist-preis

https://www.tu-braunschweig.de/germanistik/aktuelles

Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. Sebastian Filthaus

    Thomas Kunst ist für mich ein gütiger Mensch, der mein Leben reicher gemacht hat. Seine Romane sind an Mut und Eigensinn kaum übertroffen. Herzlichen Glückwunsch zum Kleist-Preis!

  2. Nila

    Lieber Thomas,
    herzlichen Glückwunsch. Endlich wirst du genügend gewürdigt. Dass ich dich schon so lange und so gut kenne, freut mich sehr. Dann kommst du sicher auch wieder nach Berlin.
    Liebe Grüße
    Deine alte Freundin
    Nila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Thomas Kunst

Theme von Anders NorénHoch ↑